key_ueberuns

Kinder- und Jugendtage in Leonberg
 

Bei den Kinder- und Jugendtagen in Leonberg warb unsere Schirmherrin Tülay Schmid, die von ihrem Ehemann Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid begleitet wurde, für die wichtige Arbeit der Müttergenesung und hob die Bedeutung für die Frauen- und Familiengesundheit in Baden-Württemberg hervor. 

"Das Wohl von Kindern und Jugendlichen ist untrennbar mit dem ihrer Mütter verbunden", so Angelika Klingel. Unsere Schirmherrin Tülay Schmid war jahrelang selbst alleinerziehende Mutter. "Als die Anfrage von Angelika Klingel kam, hier an dem Stand der Müttergenesung teilzunehmen, war ich gerne bereit zu kommen. Sie hat mich durch ihre Arbeit, ihr Gespür für die Bedürfnisse überlasteter Frauen und die Hilfe, die sie ihnen ermöglicht in den von ihr geführten Kliniken, so beeindruckt, dass es für ich selbstverständlich war, Angelika Klingel an dem Infostand zu unterstützen".


Tlay u. klingel2
Stark für Mütter - Tülay Schmid und Angelika Klingel

 

Kinder-u.Jugendtage Leonberg1 
OB Schuler, Tülay Schmid, Minister Nils Schmid und Geschäftsführerin Angelika Klingel